APBT-Club

" Leichtgläubige Übernahme von Geschwafel kann teuer werden!" Das ist, was P.T.Barnum meinte als er sagte: "Jede Minute wird ein Dummer geboren." Aber viel gefährlicher ist, wenn Parlamente und Behörden die Fähigkeit -kritischen Denkens- verlieren - die Folgen können katastrophal sein." (Carl Sagan)


Apbt - Club

Home
About Bulldogs

 

 

Club

LHV-Bundesländer
Brand News
Hundeübergriffe
Dog News
Oder doch nur Hunde
Links
Gallery
 
Club

Kalender

 


 Owner
 Attila Red Bull's  
 Regenbogenbrücke  
Staffordshire Bullterrier und French Bulldog  
Attila Stammbaum

 


 

  bulldog links around the world

 Staffordshire Bullterrier und French Bulldog

 

 

 

 

GBF

Staffortshire Bullterrier Club Germany

1 American Staffordshire Terrier Club

Intessengemeinschaft APBT

DDHC - Dachverband Deutscher Hundeclubs e.V.

LAW DOGS USA

Original-Karisma-Kennels

West Coast Blues


 

Aktuelle Medienberichte

 


Infos

 


Suche

 


 

Law and Order

 

Buchempfehlungen

BanditDie Wahrheit üder den American Pit Bull TerrierAmerican Pit bull Terrier heute

American Staffortshire TerrierStaffortshire Bullterrier heuteStaffortshire Bullterrier