APBT-Club

" Leichtgläubige Übernahme von Geschwafel kann teuer werden!" Das ist, was P.T.Barnum meinte als er sagte: "Jede Minute wird ein Dummer geboren." Aber viel gefährlicher ist, wenn Parlamente und Behörden die Fähigkeit -kritischen Denkens- verlieren - die Folgen können katastrophal sein." (Carl Sagan)


Apbt - Club
Home
About Bulldogs

 

 

Club
LHV-Bundesländer
Brand News
Hundeübergriffe
Dog News
Oder doch nur Hunde
Links
Gallery
 
Club

Kalender

 

 


 Owner
 Attila Red Bull's  
 Regenbogenbrücke  
 Attila Stammbaum  

 

 Gallerie


1bentley.jpeg

1dozer.jpg

akito3.jpg

alanis.jpg

Big Tyson.jpg

captureD0.jpg

cc2.jpg

daph11.jpg

dillon3.jpg

HUND1.jpg

kemp3.jpg

kencar2.jpeg

maxstaff.jpeg

mish6.jpg

MOLLE.jpg

NAGIA.jpeg

Pit Bull Terrier.jpg

poog.jpeg

quemag.jpeg

red.jpg

sabine1.jpg

spnkydan.jpg

stafbull.jpg

tug.jpg

x126jessi10.jpeg

zzicke3.jpg

 

 

 

 

 

Aktuelle Medienberichte

  News  10.Oktober 200


Infos

 


Suche

 


 

Law and Order

 

Buchempfehlungen

BanditDie Wahrheit üder den American Pit Bull TerrierAmerican Pit bull Terrier heute

American Staffortshire TerrierStaffortshire Bullterrier heuteStaffortshire Bullterrier