APBT-Club

" Leichtgläubige Übernahme von Geschwafel kann teuer werden!" Das ist, was P.T.Barnum meinte als er sagte: "Jede Minute wird ein Dummer geboren." Aber viel gefährlicher ist, wenn Parlamente und Behörden die Fähigkeit -kritischen Denkens- verlieren - die Folgen können katastrophal sein." (Carl Sagan)


Apbt - Club

Home
About Bulldogs

 

 

Club

LHV-Bundesländer
Brand News
Hundeübergriffe
Dog News
Oder doch nur Hunde
Links
Gallery
 
Club

Kalender

 


 Owner

 Attila Red Bull's  
 Regenbogenbrücke  
 Attila Stammbaum  

 
 In Memorial  "Maximilian of Schadow"

Am 5.4.2006 verliess uns nach schwerer Krankheit unser geliebter Begleiter Maximilian. Mit 6 Monaten kam er zu uns und 10 Jahre hat er uns begleitet. Verlässlich hat er alle Aufgaben erfüllt. Selbst die neue LHV konnte ihm nichts anhaben. Meine Frau die zwei Hundeattacken hinter sich hatte schloss Maximilian sofort in ihr Herz und sagte immer wieder, dass sie noch nie einen Hund kennengelernt habe, der so ausgeglichen und stressfrei war. Er erfreute Menschen mit seiner clownhaftigen Art und seinem unendlichen Mimikspiel.

Nach einem Augenaufschlag von Maximilian war ihm jeder verfallen und wollte ihn nur noch kraulen was er sich mit unbändiger lust gefallen liess. Er liebte den Wald und das beobachten von Rehen, das Schnüffeln und Spielen im Laub sowie das Bergauf -und Bergabrennen.

Ein getreuer Freund der nie stirbt da er im Herzen und im Geist immer bei uns ist.

Die Geschichte der Regenbogenbrücke

 

Es gibt eine Brücke, die verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie 

"Brücke des Regenbogens".

Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm -es ist schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind   hier wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen. 

Es gibt nur eins, was sie vermissen: 

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, 

bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht: 

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die

grüne Wiese.  Die Pfoten tragen es schneller und schneller.

Es hat DICH gesehen!!!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn  in Deine Arme und hälst ihn fest.

Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, 

das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. 

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,

 um nie wieder getrennt zu sein.(Autor: unbekannt )


 
Aktuelle Medienberichte
 

Infos

 


Buchempfehlungen
BanditDie Wahrheit üder den American Pit Bull TerrierAmerican Pit bull Terrier heute
American Staffortshire TerrierStaffortshire Bullterrier heuteStaffortshire Bullterrier

 


Gästebuch
Guestbook
Old-Guestbook
 
Law and Order

 Impressum

Compconnection

 

Suche