APBT-Club

" Leichtgläubige Übernahme von Geschwafel kann teuer werden!" Das ist, was P.T.Barnum meinte als er sagte: "Jede Minute wird ein Dummer geboren." Aber viel gefährlicher ist, wenn Parlamente und Behörden die Fähigkeit -kritischen Denkens- verlieren - die Folgen können katastrophal sein." (Carl Sagan)


Apbt - Club
Home
About Bulldogs

 

 

Club
LHV-Bundesländer
Brand News
Hundeübergriffe
Dog News
Oder doch nur Hunde
Links
Gallery
 
Club

 Owner
 Attila Red Bull's  
 Regenbogenbrücke  
 Attila Stammbaum  

 

Kalender

 

 


 
 Attila    6.2006  ,  2007  ,  2008  ,  2009

1Attila4.jpeg

1CleoAttila.JPG

270107wildcheck1.jpg

2atiwiese3.jpg

3aticheck1.jpg

feld001.jpg

platz1.jpg

sitzkniep.jpg

wald4steh.jpg

wald4warten.jpg

Wiese knueppel lauerstellung1.jpg

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Medienberichte

  News  10.Oktober 200


Infos

 


Suche

 


 

Law and Order

 

Buchempfehlungen

BanditDie Wahrheit üder den American Pit Bull TerrierAmerican Pit bull Terrier heute

American Staffortshire TerrierStaffortshire Bullterrier heuteStaffortshire Bullterrier